Samstag, 30. Mai 2015

Kleine Auszeit.....

Hey Leute, 

wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir schon seit einigen Wochen nichts mehr gepostet - wir hatten einfach zu viel um die Ohren....Exkursionen, die Bachelorarbeit, der Nebenjob und andere Termine wollten koordiniert werden....genau aus diesem Grund haben wir uns vorgenommen, eine kleine Auszeit zu nehmen! Am kommenden Wochenende fahren wir mit dem Auto übers Wochenende ins Sauerland zum wandern und fotografieren;) Die Vorfreude steigt, denn uns erwartet ein 4 - Sterne Hotel in Hallenberg mit Halbpension und "Wohlfühlhimmel"...Sauna und Wellnessbereich :D 
Perfekt also, wenn man nach einem anstrengenden Wandertag die Seele baumeln lassen möchte! 
Zudem können wir im Sauerland unserer Leidenschaft, der Fotografie, nachgehen. 
Während unseres Wanderurlaubs halten wir euch natürlich mit Fotos auf dem laufenden :)
Eure Julia, euer Benoît 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen